Über mich

Manche sagen, ich sei offen und aufmerksam, strukturiert, mit Leichtigkeit und Tiefe.
Andere sagen, ich hätte viel Verständnis und Fachwissen und spreche mit Wertschätzung auch über Tabus und heikle Themen. Auf jeden Fall liebe ich Metaphern und Geschichten.
Machen Sie sich selbst ein Bild!
Als Psychotherapeutin und Psychoanalytikerin arbeite ich in einer Privatpraxis in Mainz und bin in der Aus- und Weiterbildung und Berufspolitik für Psychologische Psychotherapeuten tätig.

APPROBATION

Meine Approbation als Psychologische Psychotherapeutin erteilte mir das Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung Rheinland Pfalz 2003

Ausbildung
  • Weiterbildung in Psychoanalyse und Tiefenpsychologie in Mainz
  • Studium zur Diplom Psychologin in Köln
  • Weiterbildung zur Gestalttherapeutin in Nijmegen/NL
  • Studium zur Diplom Pädagogin in Hannover
Beruflicher Werdegang
Mitgliedschaften
  • Deutsche Gesellschaft für Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik und Tiefenpsychologie e.V. (DGPT)
  • Deutsche Gesellschaft für Individualpsychologie e.V. (DGIP)
  • Landes Psychotherapeuten Kammer Rheinland-Pfalz (LPK)

Regina C. Kullak
Dipl. Psychologin und Dipl. Pädagogin
Psychotherapie und Psychoanalyse

Heidesheimer Straße 20 · 55124 Mainz
Telefon: 0172 - 670 46 35
E-Mail: kontakt@regina-kullak.de

Impressum
Datenschutz
© 2021 Regina C. Kullak